Mein Kundenaccount

Damit du die volle Kontrolle über deine Buchung für dich und deine Mitreisenden hast. Außerdem benötigen wir aus Rechts- und Versicherungsgründen deine vollständigen Daten. Des Weiteren behalten wir so einen Überblick über deine gebuchten Touren, um dir verschiedene Boni und Rabatte gewähren zu können, die es immer mal wieder bei uns gibt.

Bitte benutze den Button „Anmelden“. Wenn du versuchst, dich einzuloggen, findest du unter dem Eingabefeld für die E-Mail-Adresse eine Zeile mit „Ich habe mein Passwort vergessen“. Bitte klicke dort drauf. Danach darfst du deine E-Mail-Adresse bestätigen. Du bekommst von uns einen Link, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst. Sollte dies nicht klappen oder du keine Mail erhältst, wende dich bitte an unseren Kundensupport.

Sobald du angemeldet bist und dein Kundenkonto geöffnet hast, kannst du unter dem Reiter „Persönliche Daten“ Änderungen vornehmen. Bitte beachte, dass die Rechnungsadresse ausschließlich von uns geändert werden kann. Sollte hier ein Fehler vorliegen, wende dich bitte an unseren Kundensupport.

Deine Daten werden im Rahmen der geltenden DSGVO gespeichert und verwendet.

Meine ABFAHRTszeit

Die Abfahrtszeiten versenden wir regulär 5-7 Tage vor dem Event.

Ja, klar. Bitte melde dich bei uns. Solange wir noch in der Planung sind, können wir dir nur ungefähre Abfahrtszeiten nennen. Bitte beachte, dass sich diese Zeiten noch ändern können. Erst mit der offiziellen E-Mail garantieren wir deine Abfahrtszeiten.

Bei Tagestouren bzw. Tagesfestivals beginnt, in der Regel, die Rückfahrt 30–90 Minuten nach Eventende. Bei mehrtägigen Festivals inklusive Camping oder Hotelaufenthalt ist die Rückfahrt am Folgetag. Bitte beachte immer die letzten Infos, sowie das jeweilige Tourangebot das du gebucht hast.

Solltest du am Ende des 5. Tages, vor dem Event, deine Abfahrtszeiten per Mail noch nicht erhalten haben, kann es sein, dass sie im Spam-Ordner gelandet ist. Bitte schau in deinen Spam-Ordner. Zusätzlich findest du alle wichtigen Infos zur Tour in deinem Kundenaccount. Bitte prüfe, ob deine Rechnung vollständig beglichen ist – wir senden dir deine Zeiten und Tickets nur dann.

Die Abfahrtszeiten werden ausschließlich an den Hauptbucher verschickt sowie im Kundenmenü des Vertragspartners hinterlegt.

Mein Abfahrtsort

Für jeden Abfahrtsort gibt es regulär eine Mindestteilnehmerzahl von 35 Personen. Sollte diese nicht erreicht werden, kann es sein, dass wir deinen Abfahrtsort nicht anfahren können. In diesem Fall melden wir uns spätestens 10–14 Tage vor Tourstart bei dir. Du bekommst dann von uns mindestens eine Alternative vorgeschlagen – natürlich die am nächstgelegenen zu deinem ursprünglich gebuchten Ort.

Wenn wir dir absagen, hast du ein Sonderkündigungsrecht. Das heißt, du kannst kostenfrei stornieren und erhältst deine geleistete Zahlung zurück. Alternativ kannst du schauen, ob ein anderer Ort für dich als Start- und Endpunkt infrage kommt. Auf der Homepage sind zu diesem Zeitpunkt nur noch Orte buchbar, die wir tatsächlich anfahren.

Du darfst dich gerne persönlich über unsere Kontaktmöglichkeiten an uns wenden. Bei Großgruppen richten wir auch gerne Sonderabfahrtsorte ein.

Nein, in einer Buchung können nicht verschiedene Abfahrtsorte kombiniert werden. Du müsstest – z. B. wenn du für mehrere Personen buchst – pro Abfahrtsort eine eigene Buchung anlegen.

Bei einigen Events ist das möglich. Bitte beachte hierbei die Optionen in der Bestellfunktion.

Meine Zusammensitzplatzwünsche

Ja. Alle Personen, die unter deiner Buchung laufen, sitzen mit dir zusammen im Bus.

Wenn wir an einem Abfahrtsort mehrere Busse zur Verfügung haben, senden wir dir eine Rundmail, um deine Wünsche zu erfragen. Bitte antworte dann direkt auf diese Mail. Solltet ihr aus unterschiedlichen Städten kommen, kannst du dich individuell bei uns erkundigen, ob ein gemeinsames Sitzen möglich ist.

Natürlich versuchen wir unser Bestes. Bitte habe aber Verständnis dafür, dass wir aus organisatorischen Gründen zu einem späteren Zeitpunkt möglicherweise keine Änderungen mehr vornehmen können. Du kannst dich aber jederzeit bei uns melden.

Aus organisatorischen und versicherungstechnischen Gründen ist ein Tausch zwischen den Bussen leider nicht möglich.

Mit etwas Glück kann das klappen. Bitte erkundige dich im Vorfeld bei uns, ob das möglich ist.

Meine Stornierung

Stornierungen können wir nur garantieren, wenn wir die Anfrage schriftlich erhalten haben. Bitte schreib uns eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner Rechnungsnummer. Nutze dabei bitte dieselbe E-Mail-Adresse, die du bei uns hinterlegt hast – wir müssen dich verifizieren, bevor wir die Stornierung bearbeiten.

Bitte setze dich mit deinem Hauptbucher/Vertragspartner in Verbindung. Leider können nur Stornierungen durch den Hauptbucher/Vertragspartner vorgenommen werden.

Na klar! Bitte melde dich bei uns. Wir benötigen deine Daten, die Rechnungsnummer und natürlich die Daten der zu stornierenden Person. Beachte bitte, dass nur der Hauptbucher/Vertragspartner Stornierungen durchführen kann.

Je nach gewünschter Teilstornierung kann das möglich sein. Bitte melde dich persönlich bei uns mit deinen Daten und der Rechnungsnummer.

Beim Buchen einer Pauschalreise fallen bei einer Stornierung folgende Gebühren an: bis 30 Tage vor Reisebeginn: 5 % des Reisepreises 29.–22. Tag vor Reisebeginn: 15 % 21.–15. Tag vor Reisebeginn: 35 % 14.–8. Tag vor Reisebeginn: 50 % ab dem 7. Tag vor Reisebeginn: 85 % bei Nichtanreise: 95 %

Ja, bei nicht Erreichen der Mindestteilnehmerzahl, nachgewiesener eigenständiger Schwangerschaft, oder nachgewiesenen Todesfällen in der Familie (1+2. Verwandtschaftsgrad).

Stornierungsgebühren sind eine Entschädigungszahlung an uns als Reiseveranstalter. Diese Gebühren dienen dazu, z.B. bereits entstandene Kosten abzudecken.

Nach Erfüllung oder Teilerfüllung einer gebuchten Leistung. Z.B. wenn du bereits dein Eventticket erhalten hast, oder die Hinfahrt in Anspruch genommen hast, aber nicht mit zurück fährst.

Dies kann folgende Gründe haben: - Nichtzahlung laut AGB nach mehrmaligen Zahlungserinnerungen und telefonischer Kontaktaufnahmen - Nicht erreichen der Mindestteilnehmerzahl - Festival wurde abgesagt. Bitte schaut immer auch in dein Mailpostfach, dort wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine Mail von uns liegen. Solltest du danach immer noch Fragen haben, melde dich bitte direkt bei unserem Kundensupport.

Ja, in den meisten Fällen ist das möglich. Bitte schreibe uns eine Mail mit deinen Daten (bzw. der zu ändernden Person) und den Daten der neuen Person. Anschließend erstellen wir eine Rechnung, in Höhe von 5,00 € für die Namensänderung.