Vorverkauf
"Weekend + Bus oder Samstag + Bus"
beginnt in

Defqon.1 Samstag Defqon.1 Weekend

AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM CORONAVIRUS

Social Media

Deine Gesundheit hat für uns höchste Priorität, so dass auch wir uns mit dem tagesaktuellen Interesse am Corona-Virus auseinandersetzen. Wir versichern dir, dass wir sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen, um dich auf unseren Bustouren bestmöglichst zu schützen. Selbstverständlich möchten wir, dass du eine sorgenfreie und unbeschwerte Busfahrt mit uns erleben kannst.



Wir stehen täglich mit unseren persönlichen Ansprechpartnern der Busunternehmen und Veranstalter in Kontakt, so dass wir hier stets auf dem aktuellsten Stand sind. Wird eine Veranstaltung aufgrund der aktuellen Situation abgesagt, so werden wir dich umgehend informieren. Betroffene Kunden, die eine Tour gebucht haben, werden von uns kontaktiert und zu möglichen Alternativen beraten. 



Passt auf euch auf und nehmt alle Anweisungen der Regierung nicht nur zur Kenntnis sondern haltet euch auch dran. Zusammen sind wir alle stark und werden diese Krise meistern. Auf das wir bald wieder zusammen trinken, feiern und Busfahren können !





Wo finde ich offizielle Informationen zum Thema Coronavirus?



Auf der Seite des Robert-Koch-Instituts sowie der Auswärtigen Ämter findest du Antworten auf deine Fragen und tagesaktuelle Informationen zur Lage in unterschiedlichen Ländern.



Zum Robert-Koch-Institut

Zum Auswärtigen Amt der Bundesrepublik Deutschland

Niederlande: Reise- und Sicherheitshinweise

Belgien: Reise- und Sicherheitshinweise



Wie schütze ich mich richtig?



Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung empfiehlt einige Hygienetipps, die vor und während deiner Bustour leicht anzuwenden und sehr effektiv sind.



Zur Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung